A-
A+
interfilm Festival: Sci-Fi Shorts

interfilm Festival: Sci-Fi Shorts

Sci-Fi Shorts – After the End

Ökologische Katastrophe oder doch der große Knall? Wie das Ende der Welt genau aussieht, weiß keiner so genau, aber wie das Leben danach aussehen könnte, das zeigen uns die Tales of Tomorrow. Giftiger Nebel und Überleben nur mit Sauerstoffmaske? Oder eine graue Welt beherrscht von radioaktiven Ungeheuern? Diese postapokalyptischen Kurzfilme zeigen uns phantastisch schaurige Visionen, die uns Nachts den Schlaf rauben und heutige Zustände in Frage stellen lassen.

Filme
- Expire (Exhale) (13:08)
- Lunatique (15:00)
- Pole klevera (Clover field) (11:32)
- La lisière (The Edge) (16:30)
- The Last Human (05:51)
- Gerontophobia (15:17)

19:30 Uhr | 77 min | Kinosaal | Eintritt 8 € / 6 € | Informationen zum Festival und dem Gesamtprogramm unter www.interfilm.de

Foto © interfilm Berlin